Das richtige Modell auszuwählen ist ganz einfach
Untertitel hier eingeben

Zur Auswahl stehen fünf Somavedic-Modelle und zu jedem erhalten Sie eine fünfjährige Garantie auf problemlosen Betrieb.

Nach dem Anschluss vom Somavedic an das Stromnetz leuchtet der Glaskorpus schön auf und somit zeigt er, dass er richtig funktioniert. Der Stromverbrauch ist dabei vollkommen vernachlässigbar. 


Somavedic Harmonie


Quantum ist vor allem für Immobilien mit hohem Menschenaufkommen bestimmt, wie z. B. Cafés oder Geschäfte. Er hat sich auch in Fahrzeugen bewährt.

Neben der Entstörung schädlicher Einflüsse von Elektrosmog und geopathogener Zonen wurden in die Harmonie auch Frequenzen zur Ausleitung von Parasiten, Viren, Bakterien und Pilzen ergänzt. Weil sie nicht chemisch beseitigt werden, wird die Wirkung innerhalb von einem bis drei Monaten spürbar. Der Korpus von diesem Modell besteht aus sandgestrahltem Kristallglas und ist daher besonders behutsam zu handhaben. 

Preis 300,- EUR


Somavedic Quantum


Quantum ist vor allem für Immobilien mit hohem Menschenaufkommen bestimmt, wie z. B. Cafés oder Geschäfte. Er hat sich auch in Fahrzeugen bewährt.

Quantum - ursprünglicher Name "weiß" - eignet sich optimal für die Aufstellung in Räumlichkeiten, wo sich täglich eine größere Anzahl von Menschen bewegt. Er eignet sich für Bioresonanz-Zentren, Ärzte-Praxen, Massagesalons, kosmetische Salons, Geschäfte und Firmen, woher wir sehr positive Referenzen bekommen. Dieses Modell ist auch für diejenigen empfehlenswert, die oft reisen und in Hotels übernachten, wo sich häufig alle möglichen Arten an negativen energetischen Zonen befinden. Somavedic Quantum findet auch häufig Anwendung in Fahrzeugen, sowohl Pkw, als auch Lkw. Der Korpus von diesem Modell besteht aus Glas und man muss mit ihm vorsichtig umgehen.

Preis 300,- EUR


Somavedic Medic


Medic wird mit großem Erfolg an Orten eingesetzt, wo die Räume intensiver harmonisiert werden müssen. Dieses Modell bewältigt auch größere Belastungen in Städten.

Medic basiert auf den Funktionen und ist die Kombination von Geräten Somavedic Harmonie und Quantum. Medic eignet sich sowohl für den Haushalt, als auch für Krankenhäuser, Kliniken, Sprechzimmer, Bioresonanz-Zentren, Massagen- und Kosmetiksalons sowie auch für größere Immobilien. Beim Gerät Medic wurden unabhängige Labortests in zwei Laboratorien (IGEF) und (IIREC) durchgeführt. Die entsprechenden Dokumente können Sie bei Bedarf herunterladen und im Detail durchlesen. Der Korpus von diesem Modell besteht aus sandgestrahltem Kristallglas und ist daher besonders behutsam zu handhaben.

Preis 500,- EUR 


Somavedic Atlantik


Somavedic Atlantik eignet sich praktisch überall dort, wo Trinkwasser aus dem Wasserhahn fließt. Unermüdlich harmonisiert er das Wasser in der Küche oder unter der Hauptzuleitung ins Haus.

Atlantik harmonisiert die Struktur, Eigenschaften, das Gedächtnis und das energetische Wasserpotential, nicht nur nach den Forschungen von Dr. Masaru Emoto. Er beseitigt Wasserbelastungen, die oft Halsschmerzen verursachen. Das mit Atlantik aufbereitete Wasser regt - den Erfahrungen der Benutzer nach - ein unzureichendes Trinkverhalten an, das für das richtige Funktionieren vom Organismus und für die Gesundheit allgemein sehr wichtig ist. Beim Gerät Atlantik wurden unabhängige Labortests (IIREC) durchgeführt. Die entsprechenden Dokumente können Sie bei Bedarf herunterladen und im Detail durchlesen. Der Korpus von diesem Modell besteht aus Glas und man muss mit ihm vorsichtig umgehen.

Preis 300,- EUR


Somavedic Medic uran


Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft.
Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt.

Dieses Modell basiert auf den Funktionen und ist die Kombination von Geräten Somavedic Medic, Harmonie, Quantum und Atlantik. Somavedic Uran eignet sich sowohl für den Haushalt, als auch für Krankenhäuser, Kliniken, Sprechzimmer, Bioresonanz-Zentren, Massagen- und Kosmetiksalons sowie auch für größere Immobilien. Der gläserne Korpus ist aus Kristallglas mit Beimischung von Uran hergestellt. Uran ist für höhere Wirkung der Neutralisierung von Elektrosmog wichtig. Dieses Modell bewährte sich dort, wo zwei und mehr Medic-Geräte "eingesetzt" werden mussten. Außerdem kann er auch das Wasser harmonisieren, so wie das Modell Atlantik. Der Korpus von diesem Modell besteht aus sandgestrahltem Kristallglas und ist daher besonders behutsam zu handhaben.

Preis 680,- EUR