Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Fügen Sie Somavedic hinzu und verbessern Sie Ihre Lebensqualität :)

Weiter einkaufen

Rücksendung von Waren ohne Begründung

Sie können Somavedic-Geräte innerhalb von 60 Tagen ab ihrem Kaufdatum zurückgeben. Diese Möglichkeit ist nicht für das Somavedic Gold anwendbar, welches für den jeweiligen Kunden maßgeschneidert ist. Falls mehr als 60 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, dann ist eine Rückerstattung nicht möglich. Der Versandkostenanteil für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer, die Versandkosten sind nicht erstattbar.

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie uns ein voll funktionsfähiges Somavedic innerhalb von 60 Kalendertagen ab Kaufdatum in der Originalverpackung oder in einer zusätzlichen Verpackung zusenden, die ausreichend Schutz vor Beschädigung oder Zerstörung bietet.

Wenn das Somavedic innerhalb der Frist sicher bei uns eintrifft, erstatten wir Ihr Geld innerhalb von 48 Stunden zurück auf Ihr Bankkonto.

 

Ersetzung des Somavedic-Geräts:
Wir werden nur Somavedic-Geräte ersetzen, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ein unbeschädigtes Gerät gegen ein anderes Modell umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@somavedic.de

Adresse für Rücksendung des Somavedic-Geräts:
Logsta GmbH
Industriecampus Wien Ost Objekt Beta 6C,
Am Campus 2431
Enzersdorf an der Fischa

Österreich


Beschriften Sie bitte die Warensendung wie folgt: Zurückgeschickte Waren

Empfehlung:
Bevor Sie sich entscheiden, das Somavedic-Gerät zurückzuschicken, empfehlen wir Ihnen, eine kostenlose Beratung an unserer Kundenservice-Hotline zu beanspruchen.