Referenz für das Modell Medic Uran von Astrid
Untertitel hier eingeben

Ich habe zwar erst Ende März Geburtstag, habe mir mein Geburtstagsgeschenk aber schon geleistet, besser gesagt zusammen gespart.

Das Teil ist echt mega, will es jetzt schon nicht mehr missen.

Hier meine Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe.

Der Somavedic Medic Uran kam am 05. März 2019 bei mir an. Ach, der ist ja goldig den möchte man sanft über das "Köpfchen" streicheln.

Schon beim Auspacken war die starke Energie fühlbar. Sofort wollte ich wissen, wie hoch denn die Schwingung des Geräts im ausgeschalteten Modus ist. Mein Pendel blieb bei 900.000 Tsd. Boviseinheiten stehen. Und das ist schon gewaltig. Mein Kopf begann sich in Watte zu packen, ein seltsames Gefühl. Tadaaaa... und nun durfte der Somi auch an den Strom, damit ich seine volle Kraft spüren konnte. Holla die Waldfee...was geht da denn ab? Der Pendel zeigte beim Messen des Boviswertes im eingeschalteten Zustand 5,2 Mio Boviseinheiten an. Na wenn das nicht die volle Dröhnung ist. 🤩 Energieimpulse die man erst mal verkraften muss. Mein Kopf ist in eine Energiewolke gepackt. Schwindel, der einem kaum gerade laufen lässt. Und ich bin energetisch gesehen wirklich an kräftige Energien gewöhnt die zum Teil weit aus höher liegen. Aber das hier ist ganz anders.


Und das ist erst der Anfang, denn das Gerät ist gerade mal 5 Minuten am Strom. (13:10 Uhr angeschaltet)
Und gleich zum nächsten Test. Wie gesagt, Somi gerade mal 5 Minuten am Strom, wollte ich wissen wie sich denn der Somi auf die "Elektrosmoghöhle" (PC und anderer techn.Kram...) meines Sohnes auswirkt. Erstaunlich.....keine Belastung mehr nachweisbar!!!!! Tensor zeigt keinen Elektrosmog mehr an. Wie geil ist das denn? Ach.....und die Wasserader, die genau durch unsere Wohnung geht ist auch neutralisiert. 🏻 Und weil das Testen so Spaß macht habe ich auch gleich noch unser Leitungswasser geteste t. Das Wasser aus der Leitung hat bei uns einen Boviswert von 2000 BE, also tote Materie und nicht wirklich wertvoll für den Körper. Nach geschätzten 10 Minuten neben meinem neuen Glühwürmchen war der Boviswert bei 520.000 BE.


Das Wasser schmeckt köstlich, so rein und klar. Beim trinken prickelt es angenehm auf der Zunge. Was werde ich wohl ab heute nur noch trinken? Meine Zellen werden es mir danken, weil sie ab heute mit purer Lebensenergie aufgefüllt werden und die Selbstheilungskräfte somit auf Hochtouren laufen.


Mit Meditation habe ich es am frühen Abend auch gleich versucht. Ich hatte, dank Somi, die nötige Entspannung dazu.
Und was macht mein drittes Auge? Es hatte gerade nichts besseres zu tun als erst mal Samba zu tanzen. Da war ganz schön Bewegung drin. So richtig in die Meditation gehen ging erst mal nicht.


Ich wollte ja schon immer gerne mal die Niagarafälle erleben, brauche ich jetzt nicht mehr, denn die habe ich jetzt in unserem Badezimmer. Ich wusste gar nicht das ich so viel Wasser in mir habe das raus will , habe auch viel Somi-Wasser getrunken. Die Entgiftung, die durch den Urani angeregt wird, unterstütze ich mit einer Ölmischung, welche die Entgiftung des Körpers noch vorantreibt. Ganz schön viel, aber auch so richtig spannend und erfrischend zu erfahren welche Wirkungsweise der Urani anbietet.

Die erste Nacht mit meinem Glühwürmchen war von tiefem Schlaf erfüllt, die nächste war unruhiger. Es geschieht etwas....so darf es sein. Fühle mich entspannt. Körperlich zeigt sich hier und da ein Zipperlein, ist aber nicht so schlimm. Vor allem ist nun mehr Leichtigkeit zu spüren.


Das faszinierende ist, wenn ich aus meiner leichten Somi-Wunderwelt austrete und das Geschäftsgebäude, in dem ich arbeite, betrete haut es mir die Beine weg. Erdrückend, schwer, eine fast unerträgliche Last ist fühlbar.
Diese Schwere habe ich vorher schon wahrgenommen, doch jetzt ist der Vergleich noch krasser.

Das war es erst mal fürs erste.

Ich kann den Somavedic nur empfehlen. 


Danke
Astrid


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €