Referenz für das Modell Medic Uran von Glacia Rain
Untertitel hier eingeben

"Ich liebe meinen Medic Uran. Ich war am Ende meines Wissens und damit beschäftigt, herauszufinden, wie ich die Energien in meinem Haus neutralisieren kann. Unser Haus befindet sich in einem Gebiet mit hoher geopathischen Belastung und hatte fast alle zwei Fuß voneinander entfernte negative Hartman- und Curry-Linien. Meine Familie wurde krank und ich bemerkte, dass ich sehr schnell alt wurde. Die Leute sagten mir, dass ich sehr müde aussehe. Wir schliefen nicht ein und unser Magen fühlte sich sehr verstört an, so dass das Essen eine Herausforderung für uns alle war. Wir essen biologische, gesunde Lebensmittel und machen jedes Jahr eine Reinigung, daher ergab es keinen Sinn, dass wir uns so krank fühlten. Wir hatten oft Kopfschmerzen, also wusste ich, dass etwas sehr falsch war. Ich fühlte mich wie im Sterben. Meine 17-jährige Tochter war ständig im Kampf oder auf der Flucht, weil unser Haushalt durch die Umwelt einer unglaublichen Belastung ausgesetzt war. Wir haben auch eine große Menge anderer Leute, die WLAN in unserem Haus betreiben.

Wir haben den Medic Uran zwar skeptisch, aber hoffnungsvoll ans Netz angeschlossen. Wir waren überrascht, wie schnell sich die Energie verschob.

Das erste, was uns auffiel, war, dass wir wieder schlafen konnten. Am zweiten Tag nach dem Anschließen des Geräts hatte ich die längste Nacht Schlaf, nachdem wir hier eingezogen waren. Meine Familie wacht jetzt erholt auf, anstatt sich sehr ausgelaugt und krank zu fühlen. Mein Schlaf ist so gut, dass ich jeden Tag früh aufstehe, weil ich mich morgens gut fühle. Es fühlt sich an, als ob mein natürlicher Schlafrhythmus wiederhergestellt ist. Meine Tochter bemerkte eine dramatische Verbesserung ihrer Stimmung. Sie war die meiste Zeit vor dem Gerät verärgert und irritiert und jetzt habe ich meine süße Tochter zurück. Ich bin so froh, dass wir etwas gefunden haben, das funktioniert hat!

Jeder in unserem Haushalt hat eine Verbesserung der Gesundheit und ein Gefühl des Wohlbefindens festgestellt. Ich bin überaus dankbar für diese Firma und dieses Gerät. Es war mit Abstand die beste Investition, die ich in diesem Jahr getätigt habe. Ich habe auch eine Veränderung der Wassermenge festgestellt, die ich trinke. Es scheint, als ob mein Körper in diesem Bereich einen Neustart hatte und hydratisiert geblieben ist, was meine Gesundheit insgesamt verbessert hat.

Die andere auffällige Veränderung betrifft den Bereich der mentalen Klarheit. Es schien, als würde ein Nebel aus unserem Haushalt aufsteigen. In der Wohnung fühlte es sich leichter an und wir konnten uns konzentrieren. Unser Haushalt ist jetzt harmonisch. Mein ältester Sohn hat sogar einen dramatischen Unterschied in seiner Bereitschaft gezeigt, mit Freunden und Familie zu interagieren. Bevor wir das Gerät angeschlossen hatten, blieb er lange wach und schlief den ganzen Tag und verließ selten sein Zimmer. Sein Appetit war so schlecht, dass er anfing, viel Gewicht zu verlieren. Er isst jetzt wieder und ist glücklich. Als Elternteil bin ich überglücklich, eine Lösung gefunden zu haben, die für meine Kinder funktioniert und es ihnen ermöglicht, zu dem zurückzukehren, was wichtig ist, sich auf ihre Ausbildung zu konzentrieren, Zeit mit Gleichaltrigen zu verbringen und im Allgemeinen ihr Leben zu genießen. Ich kann den Medic Uran jedem empfehlen, der mit geopathischem Stress, negativen Erdgittern oder empfindlicher Überlastung durch Elektrizität und WLAN-Signale zu tun hat. Vielen Dank, Somavedic. Ich bin zuversichtlich, dass die Gesundheit meiner Familie jetzt bei uns zu Hause geschützt ist."


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €