Referenz für das Modell Medic uran von Ivana Nováková
Untertitel hier eingeben

Wie funktioniert aber das Ganze?

Zuerst für diejenigen, die nicht wissen, um was es sich handelt, kommt eine kurze Vorstellung des Gerätes.

Seit Urzeiten ist bekannt, dass jedes konkrete Mineral auf einer bestimmten Frequenz "vibriert" und die Fähigkeit besitzt, diese Frequenz in die Umgebung auszustrahlen und diese dadurch zu beeinflussen.

Die gilt übrigens nicht nur für Mineralien, sondern auch alles andere. Gerade bei Steinen ist diese Energie beispiellos sehr stark, woraus auch im gewissen Maß auch ihre medizinische Anwendung hervorgeht, die sich jedoch normalerweise nur auf die Nutzung der einzelnen Steine konzentriert. Somavedic verbirgt in sich je nach Typ bis zu zwölf oder neunzehn solche Steine und beruht auf dem System einer gesteuerten Freisetzung ihrer Energie. Wenn man nämlich konkrete Minerale in einer bestimmten, genauen Platzierung in einer gemeinsamen Korrelation wirken lässt, können die sich gegenseitig unterstützenden Vibrationen die Umgebung positiv "einstellen" - egal ob es sich um geopathogene Zonen oder andere Einflüsse handelt, die auch in einem bestimmten Frequenzbereich vibrieren. Dies ist heute bereits mit Hilfe von Bioresonanzgeräten messbar und diese Erkenntnisse nutzt der Hersteller für das optimale Funktionieren des Somavedic-Gerätes. Das soll den Menschen harmonisieren, ihm Energie geben, mit Regeneration und Genesung helfen. Die Schlafqualität verbessern, das Lymphsystem wieder strömen lassen. Einfach die Lebensqualität verbessern. Dies klang als ein kleines Wunder, auf das ich wirklich neugierig war.


Wir legen los...

Jeder Anfang ist schwer und auch dieser Weg zur Gesundheit sollte nicht unkompliziert sein. Das Gerät hat laut Ivan Rybjanský starke Entgiftungswirkungen, was am Anfang nicht unbedingt angenehm sein muss. Man kann zum Beispiel Probleme mit dem Einschlafen, Kopfschmerzen u. ä. haben. Dann fängt es aber an ... "In der ersten Phase verbessert sich auf jeden Fall die Schlafqualität, so ungefähr nach einer Woche.

Bei Kindern fast sofort, denn die haben ja nicht solche Belastungen. In der weiteren Phase beginnt der Körper, Parasiten und energetische Blockaden auszuleiten,

der Fluss des Lymphsystems verbessert sich - in dieser Phase kann der Mensch so etwas wie eine Grippe durchmachen," erklärt der Schöpfer, wie die "Feineinstellung" der Frequenzen und Entstörung von schädlichen Zonen - egal ob von der Erde oder der Elektronik - verläuft. "Jeder Somavedic ist praktisch ein Original und wirkt auf jeden anders. Dies hängt mit seinem Schicksalsweg zusammen," erklärt der untraditionelle Konstrukteur. Seine Worte kann ich binnen einer Woche wortwörtlich bestätigen.

Das Gerät platzierte ich so, dass es uns nicht nur zu Hause harmonisiert, sondern dass der Umkreis von 50 Metern, in dem es wirkt, auch unsere Redaktion umfasst, deren Mitarbeiter zuerst keine Ahnung von seiner Existenz hatten, damit wir ein Placebo-Effekt ausschließen konnten.

Dinge passierten praktisch sofort. Die erste Nacht konnten wir gar nicht einschlafen, der Kopf tat uns weh und allgemein hatten wir das Gefühl einer großen Müdigkeit. Diese klang allmählich ab, aber Ende der Woche tauchten andere Probleme auf. Die Hälfte der Besatzung machte so etwas wie eine Darmgrippe durch, die andere dann Gelenk- und Muskelschmerzen. Beides dauerte so 24 bis 48 Stunden. Merkwürdig war, dass diese Symptome bei drei von sechs Menschen fast zu der gleichen Zeit auftraten. Die nächste Woche hatten wir das Gefühl, dass nicht so viel passiert, also was eine Verbesserung anbetrifft. Eine Kollegin, die an Migränen leidet, beschwerte sich über andauernde Kopfschmerzen, der Sohn, der Probleme mit dem Durchfall hat, hatte noch größere Beschwerden. Auch ein Wunder bei unserem Hund, der langfristig wegen beschädigtem Darm behandelt wird, kam nicht zustande und eine Verbesserung ist nicht eingetreten. Ich gebe zu, dass wir schon so weit waren, dass wir das Gerät ausschalten. Denn es hat ja nicht geholfen, hat die Situation eher verschlechtert, und gäbe es nicht die Nutzerbewertungen, in denen sich die Menschen beim Konstrukteur bedankten und weitere und weitere Modelle bestellten, hätten wir es wohl aufgegeben. Dann ist es aber passiert ...

Ein Wunder passierte...

Praktisch von einem Tag auf den anderen kam die Wende. Als erste machte sie sich beim Hund bemerkbar, außerdem sagte Herr Rybjanský, dass die Tiere am empfindlichsten reagieren. Der Welpe, der praktisch seit der Geburt an chronischen Durchfällen und Darmerkrankungen litt, war auf einmal in der ersten, zweiten dritten Woche ohne Symptome ... Sein Zustand verbesserte sich, das Gewicht stieg an. Danach begann das Gerät auch auf uns zu wirken. Noch eine Woche davor fühlten wir uns auf Arbeit müde und ohne Energie, nichts hat geklappt und nirgendwo sah man einen Progress.

Auf einmal kam so etwas wie ein neuer Impuls. Wir bekamen das Gefühl, dass wir alles schaffen und die Betriebsergebnisse schossen nach oben, wie durch ein Wunder. Alle begannen so irgendwie mehr zu lächeln und niemand hatte Lust und Laune auf Streit wegen Kleinigkeiten.

Als wäre auf einmal ein Licht aufgegangen oder die Sonne nach einem langen Winter. Genauer kann man es wohl nicht sagen. Auch die Besucher sagten uns, wie gerne sie zu uns kommen und wie gut sie sich fühlen. Ein besonderes Merkmal war auch die Reinigung. Auf einmal hatten wir alle das Bedürfnis, aufgeräumten Arbeitsplatz zu haben. In einer bestimmten Zeitperiode waren die Mülltonnen vollkommen überfüllt. Auch ich zu Hause hatte auf einmal neuer Bodenfächer in der Speisekammer, einen Bücherschrank, auf einmal musste ich einfach die Blumen umtopfen, neue Bettwäsche kaufen, die Fenster putzen. Es kam einfach die Zeit, um sich herum und in sich selbst aufzuräumen ...

Somavedic macht süchtig...

Es stimmt, dass ich jetzt begreife, was es bedeutet, wenn jemand sagt, das Somavedic süchtig macht und dass er weitere und weitere Modelle kauft.

Man will ohne das Gefühl an Komfort und Geborgenheit einfach nicht mehr leben. In einer Woche fahren wir in den Urlaub und was denken Sie? Ja, Somavedic fährt natürlich mit...

Iva Nováková, Chedredakteurin in Zeitschfift "Moje rodina"


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €