Erfahrungsbericht über das Somavedic-Modell Medic
Untertitel hier eingeben

Nach dieser Zeit kann ich bestätigen, dass sich mein physischer und psychischer Zustand verbessert hat, und zwar auch trotz der anhaltenden und erheblichen Arbeitsauslastung. Subjektiv fühle ich mich vitaler, habe mehr Energie. Die innere Unruhe, basierend auf dem ständigen Druck seitens der Patienten auf eine frühere Behandlung, hat sich gelindert. Nach dem Schlaf fühle ich mich besser erholt. Täglich um 6 Uhr morgens mache ich für 20 Minuten meine Dehnungsübungen. An Wochenenden fahre ich Hunderte von Kilometern mit dem Fahrrad und dutzende Kilometer mit dem Kajak auf Flüssen und Talsperren. Während meiner Sportaktivitäten fühle ich mich - meinem Alter angemessen - gut drauf und leistungsstark. Auch den Messungen der Leistungsapp Endomondo in meinem Handy nach sind die Trainingsergebnisse gut. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich meine Müdigkeit bei der Arbeit und beim Sport gemindert hat. Zu Beginn der Benutzung der beiden Geräte habe ich keine negativen Reaktionen wahrgenommen.

Zum Somavedic brachten mit die Informationen über den Einfluss seiner ausgestrahlten Energie auf das Wasser. Die Fotos der Änderung der Form von gefrorenen Wasserkristallen gaben mir die Sicherheit, dass die Änderung der Anordnung von Molekülen im Prinzip auch zur Harmonisierung vom Wasser im Körper führen wird. Der menschliche Körper besteht zu 70 % aus Wasser. Der Beweis dafür ist das Bild von getrennten roten Blutkörperchen in einer Dunkelfeldanalyse. Ich ließ mir selbst vor ein paar Jahren diese Untersuchung machen und sah mit eigenen Augen die sog. Geldrollenbildung /Rouleaux/ oder auch das sog. Zusammenkleben der roten Blutkörperchen in einer Form von Perlen in einem Halsband. Diese Formen /längliche Blutkörperchengruppierungen/ können selbstverständlich nicht durch die mikroskopischen Haargefäße fließen und somit ihre Funktion der Versorgung von Geweben und Ausleitung von toxischen Stoffen auf Mikrozirkulationsebene erfüllen.

Es ist vollkommen klar, dass Somavedic auch auf die Harmonisierung des Energieflusses und Entfernung seiner Blockaden im Körper wirkt, was wohl seine Hauptaufgabe ist. Ich bin in dieser Problematik leider keine geschulte Person, sodass ich diese Erscheinungen nicht so gut beschreiben kann. Ich bin jedoch bereit, mir diese Ereignisse im Rahmen der Prävention und auch beim Ausbruch von Krankheiten anzuschauen und anzuhören. Ich verstehe auch vielleicht, dass die meisten tschechischen Ärzte diese Terminologie als unnachweisbar abgelehnt haben. Das Bewusstsein der Bevölkerung und auch der fachlichen ärztlichen Öffentlichkeit ist in diesem Bereich bei uns bislang nicht so gut ausgeprägt. Etwas abzulehnen ist immer einfacher als das noch nicht Erkannte zu erforschen oder sogar ein Gerät zur Verbesserung unseres Gesundheitszustands und Leistungsfähigkeit zu entwickeln, wie dies Hr. Rybjanský gemacht hat. Dafür gehört ihm unser Dank als Nutzer und der Menschen, die über die Anschaffung eines der Somavedic-Modelle nachdenken


Somavedic Medic

Medic wird mit großem Erfolg an Orten eingesetzt, wo die Räume intensiver harmonisiert werden müssen. Dieses Modell bewältigt auch größere Belastungen in Städten.  mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

479,00 €