Referenz zum Modell Medic Uran von Katarina Kiktová
Untertitel hier eingeben

Ein geniales Produkt, vor allem wenn man in der Stadt lebt! Ich verwende den Medic Uran schon seit fast zwei Jahren und seine Kraft und Wirkung haben mich sehr angenehm überrascht. Ich lebe in London und ich habe das Gefühl, dass sensiblere Menschen hier ohne den Somavedic kein gesundes Leben führen können. Vor einem Jahr machte ich ein kleines Experiment: Ich nahm meinen Uran auf eine Urlaubsreise in die Slowakei mit. Meine Eltern fanden Gefallen daran, sodass ich ihn ihnen überließ.

Ich kehrte nach London zurück und war gespannt, ob sich die Abwesenheit des Somavedic bemerkbar machen würde ... Der Unterschied war gewaltig: Um mich herum schien ein unaufhörlicher Lärm zu sein, Nervosität lag in der Luft - es ist schwer zu beschreiben, doch im Laufe einiger Tage war ich nervöser, unruhig, es fiel mir schwer zu meditieren und es war nicht einfach, tiefer in Meditation zu gehen. Ich konnte nicht abschalten; dieser sonderbare energetische Lärm war überall. Im Laufe von zwei, drei Wochen verschlechterte sich meine Haut, mein Haar glänzte nicht mehr, ich schlief schlecht und hatte weniger Energie ...

Also bestellte ich mir noch einen Uran und alles kehrte schnell wieder in den Normalstand zurück: "Harmony is restored". Ihre Produkte sind schlicht und einfach kleine Wunder! Obwohl ich in einer Großstadt lebe, ist mein Haus dank Ihnen eine Oase der Stille, Ruhe und Harmonie, was für mich als kreativen Menschen unheimlich wichtig ist.

Ich bin Ihnen sehr dankbar!


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €