Referenz zu den Modellen Medic Uran und Medic 5G von Martin Topič
Untertitel hier eingeben

Vom Somavedic habe ich das erste Mal bei einem Treffen mit meinem langjährigen Freund Michal gehört, den ich mehrere Jahre nicht gesehen hatte, weil er und seine Familie nach Kanada gezogen sind. Er erzählte mir viele interessante Dinge, u. a. auch über den Somavedic. Ich fand es interessant, aber auch sonderbar und nach einer Weile dachte ich nicht mehr daran. Nach diesem Treffen verging mehr als ein Jahr und ich erinnerte mich auf einmal daran, wie er mir etwas erzählt hatte, was ich beeindruckend fand und ich hatte das Gefühl, auf gewisse Weise davon angezogen zu werden. Ich wollte mehr darüber erfahren. Ich las einige Studien und Referenzen über den Somavedic und beschloss schließlich, den Medic Uran zu bestellen. Damals noch mit dem Gefühl, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert sei. Außerdem faszinierte mich, wo überall auf der Welt er den Menschen Freude bereitet und dass er von einem Tschechen erfunden wurde!

Ich will weder darüber schreiben, welche wunderbaren Auswirkungen er auf Schlaf, Energie, Raumharmonie und die Regeneration des Organismus hat, noch über seine Fähigkeit elektromagnetische Felder und geopathogene Zonen zu neutralisieren - das steht ohnehin in praktisch jeder Referenz und ich kann nur bestätigen, dass es wahr ist. Und was er erst mit Wasser vermag! Worüber ich schreiben will ist, dass Somavedic mir immer mehr "Licht" ins mein Leben bringt, nicht nur in Form von Begebenheiten und Ereignissen, sondern auch in Form von gesunden und schönen Gedanken, was damit zusammenhängt. Gedanken und ihre Vibrationen sind in unseren Leben sehr wichtig, das weiß ich schon seit vielen Jahren, doch Somavedic scheint den Prozess der tiefen Bewusstwerdung dieser grundlegenden Wahrheit zu beschleunigen. Tag für Tag sehe ich, wie sich mir dank ihm ein spiritueller Weg auftut, ein tieferes Verständnis. Daraus ergeben sich natürlich weitere neue und schöne Dinge oder Situationen, die im Leben auftauchen. Das ist für mich das Beste daran. Er geht ins Innere des Menschen. Nach einer Weile, als ich bereits volles Vertrauen gefasst hatte, beschloss ich, mir auch den Medic 5G fürs Büro zuzulegen, da ich seine Wirkung und seinen Schutz immer in meiner Nähe wissen wollte.

Um noch einmal auf Michal zu sprechen zu kommen: Erst neulich habe ich eine Sache festgestellt. Nachdem er und seine Familie weggezogen waren und er sich den Somavedic gekauft hat, fand er so einen Gefallen daran, dass er dem Hersteller anbot, ihn gemeinsam mit seiner Frau Veronika in Nordamerika zu vertreiben. Und das ist ihnen auch gelungen. Er wäre bestimmt mit mir einverstanden, wenn ich sage, dass es eines der besten technischen Gadgets im Bereich der Quantenphysik ist, das multidimensional funktioniert. Nun ergibt das Ganze auch Sinn, dass mich gerade Michal und Veronika darauf aufmerksam gemacht haben. Wir alle sind in einem Quantenfeld aus Energie verbunden, auch all diese fantastischen strahlenden Errungenschaften.

Jeden, der dieses höhere Prinzip teilt, kann Somavedic finden, so wie es mich gefunden hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass es immer mehr Leute sein werden, denn das, was er macht, ist überwältigend.

Herzlichen Dank an Herrn Rybjanský, Michal, Veronika und dem gesamten Somavedic Team!

Martin Topič


Somavedic Medic

Medic wird mit großem Erfolg an Orten eingesetzt, wo die Räume intensiver harmonisiert werden müssen. Dieses Modell bewältigt auch größere Belastungen in Städten.  mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

479,00 €

    Somavedic Medic Uran

    Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

    680,00 €