Referenz für das Modell Medic uran von Martina B.
Untertitel hier eingeben

Sehr geehrter Herr Rybjanský,
ich möchte mich bei Ihnen ganz herzliche für Somavedic bedanken!
Wir haben ihn bei uns zu Hause bereits mehr als ein halbes Jahr und sind mit ihm vollkommen zufrieden. Wir kauften es in der Zeit, als mein Freund die Chemotherapie angetreten ist und wir versuchten die Garantie einer schnellen Genesung durch grüne Lebensmittel, Homöopathie und Somavedic zu bekommen.
Ich muss sagen, dass wir den ganzen Herbst, Winter und Sommer überhaupt nicht krank waren... Alle um uns herum hatten Antibiotika, Grippe und Angina tobten in der Nähe und wir waren vollkommen gesund (wenn auch ein Körper nach einer Chemotherapiebehandlung gegen Krankheiten sehr anfällig ist).
Ich habe das Gefühl, dass sich auch unsere Beziehung irgendwie harmonisiert hat. Unsere Freunde besuchen uns sehr gern und meinen, bei uns sei "irgendwie gute Energie".
Ein anderes Wasser als das, was neben Somavedic steht, trinken wir zu Hause nicht mehr.
Und die Blumen? Die blühen wie verrückt. Auch diejenigen, die lange Jahre nicht mehr geblüht haben.
Dank dem Somavedic konnten wir mit Leichtigkeit sicher die schwierigste Lebensphase überstehen.
Ich bedanke mich und kann Somavedic allen nur empfehlen.
Mit freundlichen GrüßenMartina B. 


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €