Referenz für das Modell Medic uran von Marvin und Nicole
Untertitel hier eingeben

.Also ich sach nur wies funktioniert. Es sind verschiedene Edelsteine/Kristalle, die speziell angeordnet sind und ihre schlummernde Kraft durch Licht (LEDs) aktiviert wird. Und ich finde auch, dass Edelstein gerade durch Einwirken von Licht, beginnen ihre schlummernde Magie auszustrahlen :) <3
.
Ohne was darüber gelesen einfach in die Steckdose gesteckt (bei durchgehendem Betrieb kosts so 25cent im Monat Stromkosten ^^) und sofort gemerkt: Ne heftige(!!) Energie. Wir beide spürten eine starke Wärme und ich einfach irgendwie ne heftige Energie beim drübergehen mit der Hand.
Sofort wurde dann die Atmosphäre sehr sehr frisch als sei man in der Natur, die Luft fühlte sich so unglaublich rein an, sogar noch reiner als in der Natur :o Ich konnte das erste mal in meinem Leben innerhalb eines Gebäudes richtig atmen; ohne bei jeden Atemzug sich alles in mir zusammenzieht, weil alles eingeatmete so verschmutzt und disharmonisch sich anfühlt. und genau das soll es tun. Die Atmosphäre von Elektromagnetismus/Elektrosmog reinigen bzw. jenen harmonisieren. In der ganzen Wohnung wirkte es (bis zu 30 Metern in alle Richtungen, kugelförmig, durch Wände, Decken etc.).
.
Man fühlt sich wie in die Luft gehoben. Schalten wir es ab, fühlt man sich, als sinke man wieder in den Boden zurück. Das Gefühl was man sowieso den ganzen Tag hat wegen des ganzen elektrosmogs xD Ich kann in einem Raum das Gerät an- und ausschalten und anhand von Nicoles lautstaken Reaktionen aus dem Nebenraum, weiß ich sofort, dass sie es direkt spürt, wann ich das Gerät nun an- oder ausgeschaltet hab - sie kanns nicht sehen xD Die Wirkung is soo heftig einfach. Ich brach richtig in Euphorie aus nach wenigen Minuten. Dann mal das Handbuch gelesen und da steht auch drin, dass euphorie nen nebeneffekt sein kann xD und das menschen, die bereits viel meditiert oder ähnliches haben, nahezu direkt ne Wirkung spüren, Andere tun dies nach einigen Stunden.
.
Es wurde uns genommen... Da die Erde unter uns ausgehöhlt ist. Hab bisher auch immer nur in Bergbau-Regionen gewohnt, wo unter uns nur Schächte waren und nicht mehr diese Massen an mächtigem Stein, Halb-Edelstein, Edelstein, Kristalle... Die sind ganz wichtig für die Gesundheit des Planeten und den darauf Lebenden Wesen! Genauso wie die Bäume die Luft reinigen und anreichern, so reinigen/harmonisieren diese Steine den elektromagnetischen Teil der Atmosphäre. Der Mensch weiß gar nicht, was er sich antut durch diesen Raubbau der Natur, nicht nur die Zerstörung der Wälder, sondern auch der Lebensräume der Steine, sie sind auch Wesen :)
.
Dann schlief ich etwas und die Steine oder Wesen in den Steinen kommunizierten mit mir :o <3 Sie sagten etwas - ich weiß den genauen Wortlaut nichtmal mehr ansatzweise leider - etwas zum Thema Erdung und das Wesen des Erd-Elements schlechthin. Was dahinter steckt. In meinen Träumen wird auch eher mit Gefühlen kommuniziert. Etwas wie "je mehr man sich konzentriert/fokussiert, desto physikalisch wahrnehmbarere Strukturen entstehen "
Weil ich ja recht bodybuilding-affin bin, habe ich das darauf übertragen und mit einem Beispiel geantwortet - sowas wie "ach, wenn ich mich also richtig hart auf eine Übung konzentriere und fokussiere, anstatt sie einfach nur larifari-luftig-leicht durchziehe, sondenr richtig "da rein gehe", dann führt das dazu - ein geringen fett-anteil vorausgesetzt - dass einzelne muskelfasern (sprich physikalisch wahrnehmbare struktur) optisch richtig gut und vorallem sehr differenziert und strukturiert durchkommen, anstatt, dass sie einfach nur als plumpe und stumpfe Masse hindurchkommen?" Quasi auch parallel zu Stein (stumpf, plump) zu Edelstein (sehr strukturiert und konzentriert). Wenn ic hingegen eine Übung so ausübe, dass ich mich eigentlich davon loslöse und nur von A nach B will, ohne wirklich gefühlten Widerstand, dann baut sich dadurch nicht vielphysisch wahrnehmbares auf. Deswegen sind viele gute Powerlifter (im Gegensatz zu Bodybuildern) sogar recht dünn. Und sie sagten "genauso isses!"
.
so funktioniert das mit dem Erd-Element. Es ist Materie, also nicht einfach Energie, die bei einer Übung einmal aktiviert wird und dann wieder vorbei geht, sondern Energie, die durch den Fokus und Konzentration in eine Struktur und Ordnung gepresst und dadurch in die Welt des Physischen getragen wird. Struktur, Fokus, Konzentration ist dem Erd-element zugehörig. Und das ergibt ja sinn. Besonders Kristalle, die Meister des Erd-Elements, haben diese kristalline, krass geordnete Struktur und sind zudem sehr konzentriert in ihrer Materie :)
.
Deren Botschaft fühlte sich sofort und ohne Zweifel an wie die eines Meisters! Ich verstand sofort und war hell-begeistert ^^ Weil ich das so auch schon immer fühlte und nun die Bestätigung bekam *_* Und ich muss Ihnen sehr sehr danken, denn ich hatte immer nen sehr starken Wiederstand gegen das Erd-Element. Weil ich das immer mit so Leuten verbinde, die einen anschimpfen "du bist so ungeerdet und nur am träumen! Musst mal auf den Boden der Tatsachen kommen!" Aber diese Leute glauben nur sie selbst wären so geerdet. Sie arbeiten zwar im Erd-Reich, aber nicht wirklich mit ihr, sondenr gegen sie. Wie Minenarbeiter oder Bauern, de Pestizide spritzen.
.
Ich lieebe das Erd-Element und slebst auch massiv und konzentriert zu sein, stark und in sich ruhend, schlummernde Kräfte und durch Licht aktivierbar. Ich liebe das schwere, langsame, behebige kraftvolle, genauso wie das schnelle, energetische, sowie das fließende anpassende und auch das luftig-leichte. > Erde, Feuer, Wasser, Luft.
.
Achja, fast vergesse!. Ich hatte plötzlich so viel Energie, dass obwohl ich wochenlang nicht mehr dabei war, spontan ohne Aufwärmprogramm ne Bestleistung im Bankdrücken hingelegt habe xD ohne Anstrengung xD Video dazu in den comments.
.
Edit: Klar will man doch wissen wie es heißt, so geht's aus euren Kommentaren hervor. Hab immer nur Angst wien Werbe-Typie zu wirken. ich schreibs, weil ich das Gerät wirklich sehr genial finde, rein: Somavedic


Marvin und Nicole, Belin

tattva.de


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €