Referenz zum Modell Medic URAN von Michaela Malcherová
Untertitel hier eingeben

Den Sonavedic habe ich seit etwa einem drei viertel Jahr. Ich habe ihn mir in einer Zeit zugelegt, als ich oft unter Angstgefühlen litt, nicht abschalten konnte und schlecht geschlafen habe. Ich wohnte erst seit kurzem in einer neuen, winzigen Plattenbauwohnung, in der ich mich nicht wohl fühlte. Und jedes Mal, wenn ich das Telefon einschaltete, standen mir gleich mindestens sechs weitere WLAN Verbindungen zur Verfügung, die durch meine Wohnung führten.

Obwohl ich nicht wirklich an den Somavedic glaubte, weil ich nicht der Typ bin, der Energie wahrnehmen kann, muss ich zugeben, dass ich nach einer Weile innere Erleichterung empfand. Ich habe keine Angstgefühle mehr, ich schlafe gut und meine Wohnung ist zu einem Ort der inneren Ruhe und des spirituellen Wohlbefindens geworden.

Den URAN bewahre ich nur in meiner Wohnung auf, ich nehme ihn nirgendwo mit. In der Arbeit oder auf Besuch bei Verwandten, wo Spannung und Unruhe herrscht, passiert es mir jedoch oft, dass ich es gar nicht mehr erwarten kann, wieder zu Hause in meiner Ruheoase zu sein. Und noch etwas habe ich gelernt. Am Anfang waren meine Beziehungen zu den Nachbarn nicht gerade gut. Aber seit ich den Uran habe, kommt mir vor, dass die Leute in meiner Umgebung viel netter sind :-)

Michaela Malcherová


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €