Referenz zum Modell Medic Uran von Ivan Myslikovjan
Untertitel hier eingeben

Hallo!

Den Somavedic "Medic Uran" habe ich seit 13 Monaten. Ich bin ein aktiver Musiker und viel in der Welt unterwegs - ein schöner, aber auch sehr anstrengender Beruf. In letzter Zeit litt ich unter verschiedenen unangenehmen Schmerzen //Fußsohlen, Gelenke, Schlafbeschwerden, Müdigkeit//. Auf die Empfehlung eines Freundes hin, der den Somavedic zu Hause hat, habe ich mich mit der Firma von Herrn Rybjanský in Verbindung gesetzt und mir wurde das Modell "Medic Uran" empfohlen.

Am Anfang musste ich ihn nachts ausschalten, weil ich den Einfluss dieses "Mediums" sehr stark wahrnahm. Alle oben beschriebenen Anzeichen haben sich im Laufe von drei Monaten beruhigt. Die Sommersaison 2019, in der ich 200 Konzerte in 150 Tagen in Spanien gab, schaffte ich mit Leichtigkeit und Freude. Heute habe ich den Somavedic rund um die Uhr eingeschaltet - nur nachts decke ich ihn mit einer Schuhschachtel ab, um nicht vom Licht gestört zu werden :-)) Ich schlafe jetzt besser und komme auch schneller zur Ruhe. Wichtig ist reichlich zu trinken, um den Körper zu reinigen.

Beim Erwerb des Somavedic habe ich allein schon im Verkaufsgespräch mit Herrn Rybjanský sofort eine fantastische Energie gespürt. Man könnte es eine energetische Verbindung nennen. Mental, universal und terrestrisch ...

Um es mit einem Satz zu sagen: Man muss nicht daran glauben, es funktioniert trotzdem!!!

Danke!


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €