Referenz zum Modell Medic Uran von Jana Petríková
Untertitel hier eingeben

Am 24. September 2018 kam dieser wunderschöne, grüne Medic Uran zu uns. Er leistet uns nun schon seit 20 Monaten zu Hause Gesellschaft. Ursprünglich suchte ich im Internet nach einem Gerät, das bei uns zu Hause geopathogenen Zonen entgegenwirken könnte. Sie waren uns seit vielen Jahren bekannt und verursachten uns gesundheitliche Probleme.

Wir versuchten, ihnen aus dem Weg zu gehen und spielten auch mit dem Gedanken, das Haus zu verkaufen. Alle Geräte, die zum Angebot standen, waren ziemlich groß und unpraktisch. Als ich die wunderschöne Designerlampe entdeckte, die mich sogleich angesprochen hat, stellte ich fest, dass sie in der Lage ist, geopathogene Zonen (Hartmanngitter und Currynetz) zu entstören, dass es ein Gerät ist, das noch viel mehr Funktionen hat, indem es etwa Elektrosmog und auch das WLAN Netz entstört, das gesundheitsschädigend ist. Es macht Viren und Bakterien unschädlich und verbessert Beziehungen. Der Medic Uran wirkt ähnlich wie ein Computer, daher wollten mein Mann und ich ihn gleich kaufen.

Als wir ihn einschalteten, verwandelte er unser hartes Wasser in ein wohlschmeckendes, weiches Wasser. Die angespannte Atmosphäre in unserem Hause verwandelte sich in ein angenehmes Heim voller Liebe und Wohlbefinden. Meine Zimmerpflanzen dankten es mit ihrer Schönheit, dabei musste ich sie gar nicht düngen. Unser Nachbar schenkte uns wunderschöne Zwetschgen, die auf wundersame Weise keine Maden hatten wie in den Jahren zuvor. Die Ameisen, die uns unablässig in der Küche besuchten, verschwanden sofort. Vor sieben Monaten kauften wir uns einen Hund, der uns jeden Tag unglaubliche Freude bereitet. Er wächst und gedeiht, ist sehr klug und unwahrscheinlich gelehrig. Nach einer gewissen Zeit verbesserte sich unser Schlaf, vorher litten wir unter massiven Schlafstörungen. Und was sehr wichtig ist: Mein Hautproblem, das mir beinahe fünf Jahre lang auf unglaubliche Weise das Leben schwer machte, ist weg. Unser Leben hat sich verändert und auch wir haben uns verändert.

Das ist so ein kleines und unauffälliges Wundergerät, das auf angenehme Weise warmes, grünes und lebensfähiges Plasma ausstrahlt und Klänge freigibt, die im Kopf ertönen und den ganzen Körper durchströmen. Unser Haus ist zu einem Zufluchtsort geworden und selbst jetzt in diesen schwierigen Tagen fühlen wir uns hier sicher und wohl.

Daher grüßen und bedanken wir uns recht herzlich bei Herrn Rybjanský für sein einzigartiges Gerät und wünschen ihm viel, viel Erfolg bei seiner Arbeit und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen Familie Petrík.


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €