Referenz für das Modell Medic Uran von Robert Leonard
Untertitel hier eingeben

Vorhofflimmern loswerden

Die Situation ist wie folgt und natürlich habe ich keine noch belegbare Beweise, aber statistisch und als Anekdote ist dies hoch interessant.

Ich hatte die Operation im Juni 2018, Dg. Vorhofflimmern und aufgrund dessen eine Ablation auf beiden Seiten. Nach der Operation bestand von Juni bis September eine asymptotische Phase. Dann fing es wieder an, jedoch anders.

Ich hatte kurze Anfälle von ein paar Minuten, dies häufiger, manchmal sogar ein paar Mal am Tag, und längere Anfälle so einmal im Monat, die 6-7 Stunden andauerten. Vorher hatte ich Anfälle, die 1-10 Tage andauerten.

Es geschah meistens zu Hause, bei harter körperlicher Anstrengung, während der Reise (Flugreisen).

Im Mai 2019 erhielt ich den Somavedic, das teure grüne Gerät in mein Haus und ...... und seitdem habe ich keine Anfälle mehr im Haus gehabt.

Zuerst habe ich es nicht bemerkt, weil es auf Reisen passierte und manchmal zwischen den Anfällen lag etwas Zeit, aber nach drei Monaten musste ich mich entscheiden, das Gerät zu kaufen oder es zurückzusenden.

Mir wurde bewusst, dass es seit 3 Monaten keinen Anfall mehr im Haus gab, seit dem Beginn im Jahr 2014 (ca. 70% zu Hause) geschah dies nicht. Jetzt Ende Februar 2020, gab es immer noch keine Anfälle zu Hause, was außergewöhnlich ist, sie kommen nun immer vor, wenn ich mehr als 3 Tage von zu Hause weg bin.

Ich habe keine Erklärung, denn ich habe keine Änderungen im Lebensstil oder in meinen Lebensumständen vorgenommen. Ich habe keine Möglichkeit, etwas Wissenschaftliches außer der Herzfrequenz auf meiner Apple Watch zu messen. Mein Puls ist außerhalb von zu Hause nicht niedriger als zu Hause.

Nach 5 Jahren monatlichen, sogar wöchentlichen Anfällen bis zur jetzigen Situation ohne Anfälle in 10 Monaten kann mir dies kein Kardiologe erklären.

Die Ärzte haben ihre Einstellung seit dem Mittelalter hinsichtlich Ihrer Flexibilität, nach Alternativen zu suchen, nicht bedeutend geändert.

Nach 300 Jahren Aderlasses (Stechen und Schneiden) bestehen heute Medikamente, das Stechen und Schneiden, Bestrahlen und Brennen, was zumindest für mich mehr Nebenwirkungen als Wirkungen vorweist.

Vielleicht hat ein elektromagnetisches Gerät eine gewisse Wirkung auf ein elektromagnetisches Organ wie das Herz. Aber stellen Sie sich alle Pillen vor, die nicht verkauft werden, wenn die Millionen von Menschen nur ein Gerät wie das Ihre verwenden könnten ..........

Vielleicht hätte ich mich vor einer Herzoperation retten können, die mein Herzgewebe beeinträchtigte und mir eine böse Herzbeutel-Entzündung verursachte, deren Heilung zwei Monate dauerte. Die medizinische Behandlung der Entzündung verursachte mir ein Magengeschwür, dessen Heilung ein Jahr dauerte.

Beste Grüße Robert


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €