Referenz für das Modell Medic Uran von Tomáš K.
Untertitel hier eingeben

Ich wünsche allen, die diese Zeilen lesen, dass sie in sich die Kraft,den Mut und den Glauben finden, für sich und ihre Nächsten etwas Gutes zu tun, was sie auf dem Weg der Selbst-Bewusstwerdung weiterbringt und es ihnen ermöglicht, glücklichere und zufriedenere Tage zu erleben. Das altbekannte Sprichwort "Jeder ist seines Glückes Schmied" resoniert in mir tagtäglich. Mit der lieben Hilfe des Somavedic Uran verwerfe ich mit Lust genau das, was mir schon lange nicht mehr dient, und mit Dankbarkeit nehme ich neue Gewohnheiten und Angewohnheiten an, die mich mit Glück und innerem Wohlgefühl erfüllen. Es klingt unglaublich und ich selbst wundere mich ein bisschen darüber, dass ich gerade diese Zeilen schreibe, was - wie ich glaube - ein ausreichender Beweis dafür ist, dass das Uran tatsächlich als gewisser innerer Transformator von Energie und Verhaltensmustern funktioniert. Sehr sanft, zärtlich und gleichzeitig so unnachgiebig wie Wasser, das einer Quelle in den Bergen entspringt.


Ich bin weder durch Titel belastet noch gehöre ich zu einer rigide zusammengehaltenen Gruppe, ich bin ein ganz (un)gewöhnlicher Mensch, der seit Jahren seinen Weg sucht. Dieser war von Anfang an von scharfen Dornen durchzogen und wenn es schien, dass sich alles zum Besseren wendet, wurde ich wieder grausam in die Knie gezwungen. Durch Depression, Angst und Lebensverdruss belastet nahm ich irgendwie die Reste meiner Kräfte zusammen und entschloss mich zu suchen, was mir eventuell helfen könnte. Das Schicksal spielte mir das Somavedic zu und ich ahnte, dass es DAS sein könnte, was mich endlich in die richtige Richtung lenkt. Ich werde Ihnen nichts vormachen, die Arbeit musste ich am Ende selbstverständlich selbst leisten, doch zweifellos spielte auch Ihr Uran dabei seine Rolle; es *muss* etwas bewirken, denn solche Ergebnisse wie im letzten halben Jahr hätte ich mir buchstäblich nicht träumen lassen :-). Ich fühle mich frei und ahne, dass das erst der Anfang ist!


Ich danke den Erfindern dafür, dass es sie gibt und dass sie etwas in der Welt verbreiten, was uns letztendlich hilft, sie gesund zu machen. Wenn Sie lange Zeit krank sind und von konventionellen Heilmethoden mehr als einmal bitter enttäuscht wurden, geben Sie dem Uran eine Chance - verständlicherweise wird es Ihre Probleme nicht lösen, doch mehr als klar zeigt es, wie man sie angehen kann :-). Und am Ende wendet sich alles zum Guten. Davon bin ich überzeugt und deshalb kann ich das Uran von Herzen als vorzügliche Ergänzung zu einem gesunden Lebensstil empfehlen.


Mit Achtung und Dank, Tomáš K.


Somavedic Medic Uran

Medic uran ist derzeit das Flaggschiff unserer Gesellschaft. Er verbindet alle vorgenannten Modelle in Einem. Er bewältigt auch die meisten Belastungen in Großstädten, ist aber auch bei Menschen auf dem Lande sehr beliebt. mehr info Neu: Kostenfreie Lieferung nach Deutschland Schnelle und sichere Online-Zahlung mit PayPal

680,00 €