Erfahrungsbericht über die Titan-Pyramide 6x6cm von Zbyšek
Untertitel hier eingeben

Da ich offen für alle Anregungen bin, bat ich das Bewusstsein der Pyramide, einen Prozess zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs in meinem Auto einzurichten, wodurch ich sie in den aktiven Modus versetzt habe. Dann legte ich die 60x60 mm Pyramide in das Handschuhfach und fing an, den tatsächlichen Kraftstoffverbrauch im Auto aufzuzeichnen. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht, denn auf lange Sicht konnte der Dieselkraftstoff um 0,7-0,8 l pro 100 km gesenkt werden.

Nach dieser Entdeckung interessierte ich mich für die wahre Ursache und den Grund für die Reduzierung des Verbrauchs. Deshalb habe ich mich wieder mit dem morphischen Field der Pyramide verbunden und eine einfache Frage gestellt: "Was ist die wahre Ursache für die Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs meines Autos?" Und dann bekam ich die folgende Antwort: "Die emittierte Energie der Titanpyramide wirkt sich direkt auf die kovalenten Wasserstoffverbindungen im Kraftstoff aus. Dies führt zu einer höheren Effizienz des Verbrennungsprozesses, was sich unmittelbar auf die höhere Motorleistung auswirkt und somit den Kraftstoffverbrauch bei gleichem Fahrverhalten senkt." Zbyšek