Referenz für das Modell Harmonie von Zuzana
Untertitel hier eingeben

Außerdem ist der Investor Pleite gegangen und die neuen Eigentümer mussten die Häuser auf eigene Kosten bauen. So hat sich dort anscheinend eine negative Energie angesammelt... Auf jeden Fall war unser hat fast 20 Jahre unbewohnt gewesen. Nach der darauffolgenden Rekonstruktion sind wir eingezogen und bald fühlten wir im Hause so eine Art Unr uhe und hörten merkwürdige Geräusche, ebenso wie unser Hund. Nach einer Laienuntersuchung geopathogener Zonen entschlossen wir uns, in das Somavedic-Gerät zu investieren. Heute muss ich aufs Holz klopfen, im Hause herrscht wieder Ruhe, jeder Besuch berichtet uns, dass wir eine positive Energie im Haus haben. Sogar die Luft hat sich verändert - sie ist frisch wie im Ewald nach einem Regen, was wir heute nicht mehr so merken, da wir uns daran gewöhnt haben. Aber jedes Mal, wenn wir aus dem Urlaub zurückkehren, merkt man es. Jeder Besuch lobt auch die Qualität vom Leitungswasser. Es sein festgehalten, dass wir den Somavedic an der Stelle aufgestellt haben, wo die negative Energie am stärksten war - das Somavedic-Gerät ist dauerhaft in Betrieb, wir schalten es auch in der Nacht nicht aus oder wenn wir das Haus verlassen. Unser Hund liegt und schläft sehr gern neben dem Gerät. Unsere Putzfrau hatte anfänglich das Gefüh l, dass sie einen Ohrendruck verspürt, als sie sich in der Nähe vom Somavedic befand. Wir können das Gerät nur empfehlen - es ist zwar ein gewisser finanzieller Aufwand, aber zahlt sich eindeutig aus!