Tolle Referenzen...
Untertitel hier eingeben

Ondra Loučím

Medic Uran

Vom "Gerät" Somavedic habe mich schon vor mehreren Jahren angesprochen gefühlt. Mit zunehmenden Empfehlungen von allen möglichen Seiten meines Umfelds war es nur eine Frage der Zeit, bis auch mir einen zulegen würde. Da ich aber in den letzten Jahren auf Bali lebe, musste ich meinen nächsten Besuch der Tschechischen Republik abwarten.

weiterlesen

Dr. med. Josef Pekárek

Medic

Arten oder Vorgehensweisen, wie man den Einfluss von geopathogenen Zonen und Elektrosmog reduzieren kann, gibt es viele, aber nach dem, was ich sehen und messen konnte, hatte Somavedic den besten und vor allem den am meisten anhaltenden Effekt.

Jana Petríková

Medic uran

Am 24. September 2018 kam dieser wunderschöne, grüne Medic Uran zu uns. Er leistet uns nun schon seit 20 Monaten zu Hause Gesellschaft. Ursprünglich suchte ich im Internet nach einem Gerät, das bei uns zu Hause geopathogenen Zonen entgegenwirken könnte. Sie waren uns seit vielen Jahren bekannt und verursachten uns gesundheitliche Probleme.

weiterlesen

Mirka

Medic

Somavedic Medic ist die Perle von unserem Haushalt und Garten. Herr Rybjanský ist ein wunderschöner Mensch und reines Wesen und die Somavedic-Geräte sind "nur" die Wiederspiegelung ihres Schöpfers. Ich bin sehr froh, dass wir den Medic zu Hause haben und dass er hier alles (durch)strahlt.

Somavedic sorgt für die beste und bewährteste Werbung von alleine. Einfach dadurch, weil er funktioniert.

Gefällt Ihnen Somavedic? In 3 Tagen ist es bei Ihnen zu Hause.