Somavedic Schlüsselanhänger
Untertitel hier eingeben

Das Funktionsprinzip vom Somavedic Portable ist genial einfach und einfach genial. Es handelt sich praktisch um einen "aufladbaren" Energiestrahler. Das Gerät ist universell einsetzbar und kann von jedem "großen" Somavedic-Gerät aufgeladen werden.

Die Ausdauer des Modells Portable hängt vollkommen von der Umgebung ab, in der wir uns bewegen, und daran muss man stets denken! Ein U-Bahn- oder Straßenbahnführer wird froh sein, wenn am Ende seiner Schicht das Gerät noch 10 % Energie hat. Beim Verkäufer im Lebensmittelgeschäft hält er zwei Tage aus und bei einem Landwirt wird es ungefähr eine Woche sein. Es hängt auch davon ab, mit wie "großem Somavedic" wir ihn auftanken. Am wenigsten effektiv ist das Auftanken mit einem Atlantik. Wir empfehlen zum Auftanken die Modelle Medic, Medic Uran, Medic Amber oder Medic Gold zu verwenden.

Verwendungsart:

Ich habe ein Somavedic-Gerät:

Er verbindet sich automatisch mit dem Somavedic-Gerät, das ich zu Hause habe, und "speist" mich mit notwendiger Energie auf Arbeit, in der U-Bahn, überall auf meinen Reisen außerhalb von meinem Zuhause. Funktioniert auf 100 % seiner Leistung.

Ich habe kein Somavedic-Gerät:

Macht nichts, ich kann ihn genauso verwenden, ohne ein Somavedic-Gerät funktioniert er auf 45 % seiner Leistung.

Wie nutzt man ihn:

Direkt am Körper tragen, z. B. in der Hosentasche. (Der Therapeut und Hersteller Ivan Rybjanský empfiehlt die rechte Hosentasche). In diesem Falle bildet der Somavedic-Portable ein schützendes Energiefeld bis zu einer Entfernung von 50 cm um den Körper herum!

Wenn Sie ein Somavedic-Gerät zu Hause haben, empfiehlt es sich, den Somavedic-Portable auf ihm über die Nacht aufladen zu lassen. Richtig aufgeladen wirkt der Anhänger bis zu

einer Entfernung von 5m um den Körper herum.

Wozu kann man ihn nutzen:

Harmonisierung der Aura (100%) und Aktivierung der Chakren (20%)

Beseitigung der Auswirkungen von geopathogenen Zonen (50%)

Beseitigung von Elektrosmog (75%)

Beseitigung negative Ausstrahlung anderer Menschen: 100%

Beseitigung psychosomatischer Energien im Raum: 85%

Entwicklung von Sonderfähigkeiten: 10%

Vertiefung einer Meditation: 11%

Verbesserung der Konzentration: 10%